Monday 16 January 2017

Forex Händler Tastatur

Hot Key für den Handel von Ihrer Tastatur Ich habe eine kleine Gaming-Tastatur für diese gekauft. Ich habe es so programmiert, dass z. B. die Schaltflächen oben die aktuell angezeigte Währung ändern, manche Knöpfe auf dem Markt verkauft, andere an Limits, andere geschlossen alle Positionen. Vordefinierte Bestellgrößen, Zeitrahmen-Schaltflächen. Beachten Sie, dass Windows standardmäßig alle Schlüssel gleich sieht. Das Drücken von G auf der handelnden Tastatur ist so, als ob G auf der Haupttastatur drückt. So musste ich einen kundenspezifischen Fahrer schreiben, um eine Markierungsfahne dem Tastaturereignis hinzuzufügen, damit ich die Quelle der Schlüssel trennen kann. Meine Idee war von den tatsächlichen Händler-Tastaturen inspiriert: Aber dann verstand ich, dass automatisierte Handel ist viel besser, und konzentriert meine Anstrengungen auf meine Trading-Systeme. Jedenfalls ist es viel schneller, mit einer eigenen Tastatur handeln. Ich konnte die Ausgangsposition in 2-Knopf-Pressen mit vordefinierten TP SL. Nicht, dass dies nicht durch MetaTrader, sondern mit einem FXCM-Konto und mit dem Handel durch ihre API (meine Software hörte Key-Events und gesendet Bestellung entsprechend über ihre Order2Go API). Ich benutzte AutoHotKey für das Senden der Diagrammänderungereignisse zum MetaTrader, das ich für das Diagramm verwendete. Mein Keyboard-Filter-Treiber setzen die erweiterte Flagge auf die wichtigsten Ereignisse von der Dealing-Tastatur, so dass AutoHotKey könnte auch getrennt werden. Die Trader-Tastatur für TradeMaster Reg Trader Keyboard - Fast Trading Ein Muss für institutionelle Händler, wie es ihnen erlaubt, schnell reagieren, wenn Handel . Die spezielle Trader-Tastatur wurde für TradeMaster entwickelt, die perfekte Unterstützung speziell für Algorithmus - und Skalierhändler bietet. Die Trader-Tastatur ermöglicht extrem schnelle Reaktionen und perfekten Handel. Positionen können mit dem Hub einer Taste geöffnet werden. Limits gesetzt, Positionen verschoben, geschlossen oder Break-up-Stationen gesetzt. Die Trader-Tastatur ist vorprogrammiert und kann einfach mit der normalen Tastatur über einen USB-Stecker verbunden werden. Die Trader Keyboard steht Neukunden kostenlos zur Verfügung und wird zusammen mit TradeMaster eine neue Dimension im Börsenhandel für Ihren Erfolg schaffen


No comments:

Post a Comment