Sunday 8 January 2017

Forex Tester Tdi

Forex Strategy Builder Professional Schnell und einfach Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner-Handel wurde auch generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, ich arbeite in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit im Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich staune, tatsächlich, gedemütigt durch zu sehen, wie gut diese softwareYou einen Indikator oder Oszillator auf das Diagramm mit Hilfe dieser Schaltfläche in der Symbolleiste oder mit Hilfe von Menü Einfügen Indicator RARR hinzufügen hinzufügen: Darüber hinaus können Sie kann auf die Grafik klicken mit der rechten Maustaste und wählen Sie die Anzeige Element hinzufügen. Sie sehen den Dialog, in dem Sie die Indikatoreigenschaften ändern können, bevor sie auf dem Diagramm platziert werden: Um einen Indikatorparameter zu ändern, müssen Sie ihn doppelt anklicken oder die linke Maustaste drücken und die Eingabetaste drücken. Einige der Eigenschaften können die Dropdown-Liste oder ein Dialogfenster haben, in dem Sie einige Werte auswählen können: Um Änderungen rückgängig zu machen, drücken Sie die Esc-Taste auf der Tastatur und drücken Sie die Enter - oder Tab-Taste oder klicken Sie mit der linken Maustaste Im Dialogfenster. Jeder Indikator ist mit einem Zeitrahmen des Chartfensters verknüpft. Also, wenn Sie es auf dem H1 Zeitrahmen platzieren, sehen Sie es nicht auf anderen Zeitrahmen (15 min, 1 min, etc.). Es wurde für Optimierungszwecke durchgeführt, wenn nicht, würde es den Testprozess erheblich verlangsamen. Wir empfehlen Ihnen, Indikatoren nur auf jenen Zeitrahmen zu platzieren, wo Sie sie benötigen. Sie können es mit Hilfe der Zeitrahmen Registerkarte aktivieren die erforderlichen Zeiträume hier: Um die Anzeige auf dem Diagramm zu bearbeiten, benutzen Sie bitte die rechte Maustaste auf die Indikatoren Linie klicken, wird das nächste Menü zu sehen: Sie können Indikatoren Eigenschaften bearbeiten (wählen Bearbeiten-Option in diesem Fall) oder löschen Sie es aus dem Diagramm (Löschen). Sie können mehr als 1 Anzeige im Oszillatorfenster kombinieren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste im Oszillatorfenster und wählen Sie Add indicator to window. Wenn Sie das Oszillatoren-Fenster löschen, werden auch alle anderen Indikatoren in diesem Fenster gelöscht. Außerdem können Sie alle Indikatoren auf allen Diagrammen und Zeitrahmen mit Hilfe der Schaltfläche Liste der Indikatoren auf der Symbolleiste anzeigen und verwalten: Hier können Sie Indikatoreigenschaften bearbeiten, Indikatoren löschen oder alle Indikatoren auf allen Diagrammen gleichzeitig löschen. Wir haben viele Standard-Indikatoren in Forex Tester, aber wenn Sie irgendwelche der benutzerdefinierten Indikatoren, die nicht im Programm enthalten sind, benötigen, können Sie es selbst erstellen oder mieten Sie einen Programmierer, der diesen Job machen kann. Benutzerdefinierte Indikatoren können mit dem Menü Datei rarr Install rarr Install new indicator installiert werden. Wir haben API, um benutzerdefinierte Indikatoren für die Sprachen C und Borland Delphi zu erstellen. Hier können Sie mehr über unser Forum erfahren. Die Liste der integrierten in Forex Tester Indikatoren: Beschleuniger Oszillator (B. Williams) ADR AMA (Adaptive Moving Average) Average Directional Movement Index (ADX) Alligator (B. Williams) ATR (Average True Range) Awesome Oscillator (B. Williams) Bären Strombollinger Bands Bulls Power-Commodity Channel Index (CCI) Elders Force-Index Umschläge FATL Fractals (B. Williams) FTLM-STLM Heiken Ashi Ichimoku Keltner-Kanal Linear Regression Kanal Moving Average Convergence Divergence (MACD) MA Crossover Signale MFI Momentum Moving Average (Simple, Exponential, Weighted, gespachtelt) mit Shift-Option On Balance Volume (OBV) Parabol-SAR PCCI Pivot-Punkte Polarized Fractal Efficiency (PFE) Preis-Kanal Preis Daily Range Rate of Change (ROC) Relative Strength Index (RSI) Solar Wind Stochastic Oszillator Bereich Bars Bereichserweiterung Index Handel dynamischen Index (TDI) Zeit Box Ultimate Oscillator Volume Williams Percent Range (R) ZigZag


No comments:

Post a Comment